Die Top10 der #Guttenberg-Tweets

Aus aktuellem Anlaß hier mal die Top10 der #Guttenberg-Tweets – natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit…

10. Ich hab kein Problem mit #Guttenberg. Der hat bestimmt nicht abgeschrieben – der hatte nur einen schlechten Ghostwriter (@WooBertie)
9. Ich verzichte vorübergehend, ich betone vorübergehend, auf mein Profilbild. (@zatrix23)
8. Tja, der Doktortitel wurde ihm verliehen und nun ist die Leihfrist abgelaufen. Bitte zurück geben, andere wollen auch mal… (@janine270)
7. Wann ist die #Guttenberg Dissertation fertiggestellt worden? Vielleicht hat er ja noch Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Ghostwriter??? (@WooBertie)
6. Herr Guttenberg gibt VORÜBERGEHEND seinen Doktortitel ab. Will er ihn sich zurückkaufen? (@chaosstil)
5. #Guttenberg hat ein paar Fehler gemacht – als „junger Familienvater“ kann das passieren. Hat er wenigstens das #Statement selbst verfasst? (@Koschkirowski)
4. #Guttenberg stellt sofort auf Open Office um, gab mit dem #Microsoft Office zu viel Ärger mit den #Fußnoten… (@Schuhmanschuh)
3.  Des Rästels Lösung: Die Arbeit wurde von Wikileaks vor Veröffentlichung an die Presse gegeben und DIE haben von #Guttenberg abgeschrieben. (@mrlizzard)
2. Bleibt fair! #Guttenberg sollte seine Doktorarbeit zumindest erst einmal gelesen haben, bevor er dazu Stellung nehmen kann! (@zuputu)
1. Zu #Guttenberg: „Meinen Ministerposten schreibe ich nicht ab!“ (@MP_Fischer)

  1. Noch keine TrackBacks.